Paras Frostfutter

Wir stellen uns vor

Ich bin Spike, ein Rhodesien Ridgeback und das Model auf unseren Plakaten und Flyern.

Diesen Ehrenplatz hab ich mir verdient, denn durch mich ist PARAS entstanden.

Ich bin sehr wählerisch was das Futter angeht, aber vorallem reagiere ich auf viele Futtersorten sehr empfindlich. Als Welpe bekam ich „Hochwertiges“ Trockenfutter, aber das habe ich bald nicht mehr vertragen. Ständig hat meine Haut gejuckt und teilweise ist mir sogar das Fell ausgefallen. Frauchen war deswegen ständig mit mir beim Tierarzt. Dort habe ich eine Vitaminspritze bekommen, am Ende aller halben Jahre. Das ging für Frauchen ganz schön ins Geld.

Also suchte sie nach einer anderen Lösung und diese war dann schnell gefunden… Futterwechsel!

Herrchen hat viel rumgetüftelt, er ist gelernter Metzgermeister und hat eine eigene Fleischzerlegung. Angefangen haben Herrchen und Frauchen mit unserem Nassfutter, dieses haben wir in 3 leckeren Sorten, da hab ich schon einige von verdrückt 🙂 . Schnell merkten wir das Nassfutter allein nicht reicht, also haben wir angefangen frisch Futter herzustellen.

Jedes einzelne Produkt, welches es bei uns zu kaufen gibt, habe ich selber getestet und für gut befunden. Aber das wichtigste von allem: seitdem ich dieses Futter bekomme, geht es mit super!

Ich musste nie wieder wegen einer Vitaminspritze zum Tierarzt. Mein Fell ist wunderschön und super weich und ich muss nicht aller 2 Stunden raus mein Geschäft machen. Durch die reine Fütterung von Fleisch und Gemüse, reduziert sich der Kotabsatz erheblich und das ist auch für mich eine große Erleichterung 😊 testet es selber!

Probiert es aus und überzeugt euch selbst von der Qualität und Frische unserer Produkte!
Euer Spike

 

Ähnliche Beiträge